Facebook Twitter Feed

Workshop mit Micky aus L.A.

Tanzworkshop mit Micky aus L.A.

An Erfahrung und Skillz reicher und mit den neuesten Moves im Gepäck kommt L.U.Dance Coach Micky im Juli 2015 wieder nach Deutschland. Frisch aus dem Tanzparadies L.A. möchte er diese Gelegenheit nutzen Dir bei unserem INTENSIVE WORKSHOP die angesagtesten Trends der Tanzszene näher zu bringen.

Sein Aufenthalt in Deutschland ist nur von kurzer Dauer, denn Micky ist erfolgreicher denn je als Tänzer, Choreograf und sogar Model in der ganzen Welt unterwegs, und zurzeit in Los Angeles beheimatet. Micky hat eine beachtliche Tanzkarriere hingelegt und ist erst neulich mit Christina Aguilera im Madison Square Garden in New York aufgetreten. Auch Tokio Hotel, Mandy Capristo, Vokswagen und DSDS gehören zu seinen Auftraggebern. Trotz des strammen Terminkalenders möchte er seine L.U.Dancies nicht im Stich lassen und nimmt sich extra Zeit für sie. Ja, das ist unser Micky, er vergisst seine Wurzeln nicht.

Bevor er wieder in die Weiten der Welt zieht, solltest Du diese einzigartige Chance nutzen und Dir Dein Wiedersehen mit dem sympathischen Stuttgarter sichern. Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Details zum INTENSIVE WORKSHOP

2 h Tanzworkshop mit anschließendem Meet & Greet

Wann?                   Sonntag, 5. Juli 2015, 15 – 17 Uhr   + 30 min Questions & Answers mit Micky

Wo?                        Fitnesspark, Schwieberdingerstr. 36, 71638 Ludwigsburg

Wieviel?                 35€ (bis einschließlich 30.06.2015), 39€ (ab dem 01.07.2015 & Abendkasse)

Anmeldung:          071 41/ 487 23 50 oder info@ludance.com