Facebook Twitter Feed

L.U.Dance bei The Dome 63 in Ludwigsburg

L.U.Dance bei The Dome 63 in Ludwigsburg

Am 29. August 2012 lässt sich „The Dome 63“ im Ludwigsburger Forum am Schloss nieder. Bei der erfolgreichen Musikshow treten verschiedene Bands, DJs oder Solokünstler auf. Ein Anlauf internationaler und nationaler Stars kann somit erwartet werden.
Für die Show hat The Dome noch nach wenigen professionellen Tänzern aus der Region gesucht und direkt bei L.U.Dance angefragt. Aufmerksam auf L.U.Dance ist die Musikshow durch die ganzen Videos geworden. Sofort war The Dome von L.U.Dance’s Professionalität überzeugt und begeistert. Da sich unsere Tanzschule ständig bemüht das tänzerische Wachstum der eigenen Schüler zu fördern, können sich ein paar Schüler nun dieser neuen Herausforderung mutig stellen.
Die zwei Tübinger Josh und Elena dürfen gemeinsam mit den Würzburgern Madeleine, Rebekka und Kathryn bei den The Dome Shows tanzen. Auch unser L.U.Dance Coach Anita aus Ludwigsburg ist mit von der Partie.
Erlebt die Shows und Acts live und holt heute noch die Tickets für die Musikshow in Ludwigsburg. Ausgestrahlt wird The Dome 63 am Sonntag, 2. September 2012 um 16.55 Uhr bei RTL 2. Die Wiederholung gibt es am Samstag, den 15. September 2012 um 9 Uhr.
Die Bilder von unseren Ludancies bei The Dome 63 könnt ihr demnächst auf unserer Webseite bewundern.