Facebook Twitter Feed

Dance Island – Whogotskillz macht Urlaub & L.U.Dance macht mit!

Tanz in den Urlaub!

Mit den Eltern in einem vollgepacktem Auto aufgrund von Staus stundenlang unterwegs sein, sich wahrscheinlich auch noch von seinen jüngeren Geschwistern nerven lassen, und das alles nur, um dann im Schwarzwald oder auf dem Bauernhof Urlaub zu machen. Muss das sein?!

Vielleicht sieht so oder so ähnlich dein jährliches Urlaubserlebnis aus. L.U.Dance bietet daher in Zusammenarbeit mit Whogotskillz für jeden eine geniale Alternative – DANCE ISLAND!
Wer Urlaub mag und Tanzen liebt kriegt die wahrscheinlich beste Kombi für diesen Sommer. Fliege gemeinsam mit L.U.Dance, Freunden und Starchoreografen auf die Trauminsel Sizilien und erlebe ein unglaubliches Dance Camp. Untergebracht wirst du im 4**** Hotel Mahara im Urlaubsort Mazara del Vallo. Dort bekommst du ein intensives Tanztraining mit Di Moon Zhang,  Brian Puspos, Johnny Erasme, Jawn Ha, Eddie Morales und vielen weiteren Tanzgrößen. Deinen Tagesablauf kannst du ganz stressfrei selbst bestimmen. Dafür werden dir neben den Workshops noch viele weitere Aktivitäten geboten:

  • Strand in unmittelbarer Nähe zum Hotel
  • Eine der größten und bekanntesten Wellnesslandschaften im Hotel Mahara mit türkischem Bad, Whirlpools,
    Farbtherapiedusche und Außenpool
  • Kytesurfen, Schnorcheln, Beachvolleyball, Jet Ski
  • Open Air Kino
  • HipHop Contest (Sa/So)
  • Videodreh mit den Elite-Choreographen
  • Auflüge zu Siziliens interessantesten Sehenswürdigkeiten wie Selinunte, Erice und Segesta

 

WICHTIGE FACTS

Wann: 27. Juli – 02. August 2012
Wo:
Mazara del Vallo, Sizilien im 4**** Hotel Mahara
Preis:
649,00 € – bis zum 15. April 2012 gilt der Special-Frühbucher-Rabatt von 599,00 €

Im Preis enthalten sind:

– Teilnahme an 24 Workshopklassen
– Unterkunft im Hotel Mahara****
– Halbpension (Frühstück & Abendessen, inkl. Getränke)
– 6 Tage, 5 Übernachtungen

 

Anmeldung über LUDA oder per Email an info@ludance.com